Mexiko, Belize und Guatemala
S1, F1: Mexiko und Belize halten für die Abenteurer Levison und Alberto entflohene Häftlinge und giftige Bäume bereit. Trotzen die beiden den Gefahren, wartet der unerschlossene Norden Guatemalas.