Last Call Killer: Todesangst im queeren New York Michael
S1, F3: Kurz nach dem Mord an Anthony Marrero wird Michael Sakara ermordet, ein prominentes Mitglied der New Yorker Gay-Community. Es zeichnet sich das klare Muster eines Serienmörders ab.