S1, F2: Auf dem alten indischen Subkontinent lebten drei Hauptkulturen. Hier werden Sie die erste Gruppe studieren, die Adivasi, die Ureinwohner des Waldes, die einst die gesamte Bevölkerung Südasiens ausmachten. Erfahren Sie, wie genetische und linguistische Analysen uns über die Adivasi vor 30.000 Jahren informieren - und lernen Sie etwas über ihren Status im heutigen Indien.