Mike und Betsy
S1, F2: Betsy hört, dass ihre Freundin einen Heiratsantrag bekommen hat und ist enttäuscht, dass ihr Freund keine Anstalten macht. Sie beschließt, ihn aus seinen Reserven zu locken und gibt vor, das Land verlassen zu wollen.