S1, F3: Als Milly einen Geburtstagskuchen für ihren Vater zubereitet, wird der Teig zu hart zum Kneten. Schnell muss sie sich etwas einfallen lassen, um die Funktionen ihres Mixers zu verbessern. Allerdings mixt dieser dann zu kraftvoll.