Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy Milo wechselt die Seiten / Der Eier-Wahnsinn
S1, F2: Milo besucht sein erstes Footballspiel. Milo, Melissa und Zack versuchen, ein Ei für ein wissenschaftliches Experiment zu beschützen.