S1, F5: Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Sie gezwungen werden können, alles zu tun, was Ihre Regierung anordnet. Das ist nicht nur ein postapokalyptisches Worst-Case-Szenario, sondern teilweise schon die Realität staatlicher Programme zur Beeinflussung und Kontrolle des Geistes, sowohl im Labor als auch auf dem Schlachtfeld. Von der jahrzehntelangen Suche der CIA nach dem perfekten Wahrheitsserum bis hin zu den geheimen PsyOps der US-Armee in Vietnam sind seit langem Psychospiele zwischen Ländern, ihren Feinden und sogar ihren eigenen Bürgern im Gange - und eines ist alarmierender als das andere.