S1, F4: Marty muss seinen Sohn Roscoe zu seinem nächsten Job in San Francisco bringen, muss aber auf den jugendlichen Chef einer Software-Firma aufpassen, während Roscoe seine ganze Zeit mit dem Team verbringt; Jeannie sieht einen gequälten Musiker.