One Shot: Overtime Elite Minutes Aren't Guaranteed
S1, F3: Jahki trifft im neuen Team auf ein ungewohntes System. Das Navigieren in dieser Umgebung bringt ihn mit seinem früheren Team zusammen. Elis Mut wird auf die Probe gestellt, als er versucht, seinen Platz bei den City Reapers zu finden.