S1, F5: Lizzo schickt ihr Glam-Team, um die Mädchen auf das Stage-Persona-Event vorzubereiten, damit sie sehen kann, wie sehr die GRRRLS auf der Bühne herausstechen. Lizzo will, dass jedes Mädchen seinen Look ändert und seine Komfortzone verlässt, wenn sie zu „Truth Hurts“ auftreten. Als jedoch Spannungen im Haus sich auf die Bühne übertragen, überrascht alle GRRRLS eine unerwartete Entscheidung.