S1, F6: Karolina wird von Schuldgefühlen geplagt, während Michał im Krankenhaus um sein Leben kämpft. Sie findet heraus, dass ihre Schwester viel mehr über die Beziehung ihrer Eltern wusste. Karolina konfrontiert einen Verdächtigen im Fall ihres Vaters.