SIMEONE. LIVING MATCH BY MATCH MIT DEM MESSER ZWISCHEN DEN ZÄHNEN
S1, F3: Bei der Fußball-WM 1998 spielt Argentinien gegen England und Simeone gegen Beckham. Beide erinnern sich zurück, denn das Spiel war ein Wendepunkt in der Karriere des Engländers. Bei Atlético de Madrid feiert Simeone Erfolge als Spieler, doch er überschreitet oft auch Grenzen. Die Saison 2020-21 ist ein harter Kampf um den Titel. Es ist essenziell, die Motivation im Team aufrechtzuerhalten.