S2, F10: Richie sucht Tony auf, um sich über seine Probleme in der Abfallbranche zu beschweren, und trifft sich dann mit Junior, um sich über Tony zu beschweren. Später orchestriert Tony den "geplanten Bankrott“ von David Scatinos Sportwarengeschäft während Scatinos Frau Carmela ihren gutaussehenden verwitweten Bruder vorstellt.