Pretty Little Liars Mit dem Rücken zur Wand
S4, F7: Caleb und Toby (ständiger Gaststar Keegan AllenN) tun sich zusammen: Sie wollen herausfinden, wer „A" ist und was in der Nacht des Feuers wirklich geschah, wobei sie auf etwas stoßen, was ein neuer Hinweis darauf sein könnte, wer „Red Coat" ist. Hanna versucht, sich völlig normal zu benehmen; ihre Freunde wissen nicht, wie sie ihr helfen können. Vor dem Hintergrund eines Vorfalls in der Schule macht Aria sich Sorgen um Mike (ständiger Gaststar Cody Allen Christian) und Ezra fragt sich, wo sein Platz in Arias Leben ist. Außerdem: Die Mädchen wollen im Wilden-Mordfall einen neuen Verdächtigen finden, wobei ihre Taktiken unvorhergesehen Konsequenzen haben. Dazu kommt, dass durch einen neuen Plan von „A" einem der Mädchen alles unter den Händen zu zerbrechen droht.