Mit einer Beilage von... Weich Sekte
S2, F4: Elle bringt ihr neues „Eaden-Ich" ins Büro ein. Mollys Versuche, wieder eine Verbindung zu Elle aufzubauen, werden erneut von Omnira durchkreuzt. Einsam und auf der Suche nach Trost geht Molly zu Rosie und trifft auf Jordan. Molly, Rosie und Jordan äußern ihre Bedenken über Omniras kontrollierende Präsenz - Leute, das ist eine Sekte.