The Testament of Sister New Devil Mit heftiger werdenden Gefühlen
S1, F6: Basara und Yuki haben eine Verabredung, als Mio hereinplatzt und sie unterbricht. Doch bald hat Basara andere Probleme als seine Frauengeschichten: Ein harter Kampf gegen Shiba steht an.