The Royals Mit Leichenjubel und Hochzeitsklage
S4, F10: Das Finale endet mit einem Tag, der Familie und Nation für immer verändern wird. Ein Aufstand lässt Robert jeden verdächtigen. Der Rest der Familie bekämpft gemeinsam einen schlimmen Feind.