Nobunaga Concerto Akechi Mitsuhide
S1, F6: Nach der Eroberung von Mino hat Saburou ein unerwartetes Zusammentreffen mit einem Mann, der ihm und seinen Männern hilft, Yoshiaki Ashikaga zu befördern und sie nach Kyoto zu bringen. Saburous Gruppe besucht den Ort, an dem Nobunaga ermordert wurde – Nonnouji.