Mittel zum Zweck 1:7-8
S2, F7: Der gesamte Caffee-Clan verteidigt Tommy, als seine politischen Feinde die großen Geschütze auffahren, um seine Wiederwahl zu verhindern; Nozzoli bittet Michael, einen auswärtigen Bauunternehmer zu einem Auftrag zu fahren.