Police in a Pod Mitternachtspatrouille / vs. Grapscher
S1, F5: Fuji hat genug von Kawais ständiger Müdigkeit, also schickt sie sie allein auf ein dunkles Schulgelände.\NYamada hat Komplexe, weil die anderen Polizisten jeweils eigene Tricks entwickelt haben, mit Verbrechern umzugehen. Aber vielleicht hat er doch einen eigenen Stil …?