Two and a Half Men Mittschul-Mysterien
S10, F17: Als Walden auf einer hochkarätigen Singles-Party seiner Ex-Frau Bridget begegnet, ist von Versöhnung die Rede. Doch Alan glaubt, dass sich dies negativ auf Walden auswirken würde.