The Challenge: All Stars Mo Money Mo Problems
S1, F8: Die All-Stars stellen sich TJs finalen Challenge. Sie werden sowohl an ihre körperlichen als auch an ihre mentalen Grenzen kommen und können nur mithilfe ihrer Beziehungen auf den Sieg hoffen. Zwei Kandidaten scheiden nach der ersten Phase aus.