Möge der Witzigste verschwinden
S1, F1: Die Comedians lernen einander zum ersten Mal kennen und realisieren, wie hart die Konkurrenz ist. Eva Röse eröffnet den sechsstündigen Wettbewerb, der zu einer unvergesslichen Schlacht wird, die den Comedians für immer in Erinnerung bleibt.