The Missing Molly
S1, F5: 2006: Tony und Emily fordern, die Verfolgung eines alten Verdächtigen wiederaufzunehmen. Doch ihr Gesuch stößt bei der Polizei auf taube Ohren. Da beschließt Tony, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und gerät in eine gewalttätige Konfrontation. 8 Jahre später kommen Tony und Julien in Paris einem Mann auf die Spur, der etwas mit Olivers Verschwinden zu tun haben könnte.