Mom Casual
S1, F5: Die Mutter von Valerie und Alex taucht unangemeldet auf. Valerie kriegt guten Rat von einer unerwarteten Quelle. Laura und Michael kommen sich näher, nachdem sie ihren Vater mit seiner neuen Freundin sieht.