Grind MONEY PROBLEM
S1, F4: Kome gerät in Schwierigkeiten mit einem Nachbarn und eine sehr verärgerte Tarela ist gezwungen, für den Schaden zu zahlen. Tiwa spricht mit Mide, dem DJ im Club, mit dem sie bei Benefit befreundet ist, darüber, wie viel Angst sie hat, ihrem Vater zu sagen, dass sie sich nicht für Gospelmusik und das Leben interessiert, das er für sie geplant hat.