In Ice Cold Blood Mord am Hang
S1, F6: Ice-T präsentiert: Nach einem harten Arbeitsleben freut sich ein Pensionär auf seinen verdienten Lebensabend. Doch schon kurz darauf führen ein Liebeszank und ein betrügerischer Plan zu einem Mord, der ganz Hollywood schockiert.