Mord auf Mord
S1, F2: Die Bewohner eines malerischen Dorfes sind entsetzt, als ein Gastwirt und zwei weitere Opfer brutal ermordet aufgefunden werden. Die Ermittlungen führen die Polizei in die Wälder von Maine, in dessen Tiefen ein perverser Mörder wartet.