Charmed to Death Mord aus Habgier
S1, F6: Eine wunderschöne Frau überschüttet den Polizisten Glenn Turner mit luxuriösen Geschenken. Allerdings wendet sich das Blatt in dem Moment, wo der überglückliche Beamte angeblich eines natürlichen Todes gestorben sein soll.