S3, F1: Im Herzen von Cajun Country wird die junge Mutter Brenda DuPont im Mai 1988 ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Die anfänglichen Ermittlungen laufen ins Leere, aber Brendas ältere Schwester Linda schwört, Brendas Mord aufzuklären, egal wie lange es dauert.