In Ice Cold Blood Mörderische Eifersucht
S1, F4: Ice-T präsentiert: Eine alleinerziehende Mutter sieht sich aus Geldnot dazu gezwungen, Beziehungen mit fünf "Sugar Daddys" zu führen. Als Eifersucht hochkocht und sie ermordet wird, tappt die Polizei zunächst im Dunkeln.