Mrs. Davis Mother of Mercy: The Call of the Horse
S1, F1: Eine Nonne wird aus ihrem ruhigen Klosterleben gerissen, als sie eine übermächtige künstliche Intelligenz, bekannt als Mrs. Davis, für eine epische Aufgabe heranzieht.