S7, F3: Da Eva stets mächtiger wird, müssen Barry & das Team versuchen, sie aufzuhalten. Sie sind schockiert als eine alte Freundin, Sue Dearbon (NATALIE DREYFUSS), ihr Leben riskiert, um zu helfen.