S8, F5: Da es mit seinem neuen Co-Star nicht klappt, schmiedet Drama Pläne, um Dice in die Sendung zurückzubekommen. Eric trifft Sloans Ex-Stiefmutter und am Ende lamentieren sie gemeinsam über ihre Verflossenen. Um sein Image zu retten, stimmt Vince einem Interview in Vanity Fair zu, während Ari ein unangenehmes Meeting mit Dana Gordon hat.