Grisaia Phantom Trigger Mother's Cradle 1
S1, F1: Taiga aus der Grundschulabteilung stößt zu Rena und den anderen in der Klasse A der Mihama-Akademie. Chris wird zu ihrem Vorgesetzten ernannt, und sie fragt Haruto, den Gruppenführer, nach dem Grund. Was denkt Chris, als sie Taiga nach einem harten Training auf ihrem Rücken trägt?