MotorStories - Mercedes 280 SE meets America - Long Island
S1, F3: Über die Manhattan-Bridge hinaus nach Long Island führt der Weg von Tillmann Miritz, um eine weitere automobile Rarität in den USA aufzuspüren. Im Indian Summer gleitet das Mercedes Cabriolet hinaus auf das Weingut Wölffer des deutschen Winzers Roman Roth. In seiner Garage findet sich ein automobiler Traum: Farmers Dream - das Pick Up, das die Automobilgeschichte bis heute prägt.