S1, F1: Laura Coates befasst sich mit dem Mord an der 15-jährigen Martha Moxley. Wohnhaft im wohlhabenden Vorort Greenwich, Connecticut, wird sie 1975 nach einer Party ermordet aufgefunden. Erst Jahrzehnte später kommt es in dem Fall zu einer Verhaftung.