The Office Moving On, Pt 1
S9, F16: Pam hat ein Bewerbungsgespräch in Philadelphia. Dort erinnert sie der Chef fatal an jemanden, den sie sehr gut kennt. Dwight nimmt Angela mit, um bei seiner gebrechlichen Tante nach dem Rechten zu sehen. Und Andy kehrt von einer langen Schiffsreise zurück. Teil 1 von 2.