SMILING FRIENDS Mr. Frog
S1, F2: Nach einem skandalösen Vorfall müssen Pim und Charlie dem beliebten Froschpromi Mr. Frog helfen, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Glep erlebt währenddessen ein verrücktes Abenteuer, bei dem die Kritiker durchdrehen.