Monk Mr. Monk kauft ein Haus
S7, F1: Monks neue Nachbarin spielt unablässig Klavier, was dem hochsensiblen Detektiv den letzten Nerv raubt. Da kauft er das Haus eines verstorbenen Mannes. Doch dann bekommt Monk es mit einem teuflischen Handwerker zu tun, der dem Gebäude eine Rundum-Renovierung verpassen will. Mit Brad Garrett.