Mr. Monk muss zur Gruppentherapie
S8, F8: Monks Versicherung weigert sich, weiterhin die Kosten für seine Einzeltherapie zu übernehmen, weshalb er sich der Therapiegruppe von Dr. Bell anschließt. Einer der Patienten scheint allerdings ein Mörder zu sein. Mit Tim Bagley und Hector Elizondo.