"Mr. Playboy" wird geboren
S1, F3: Mitte der 1950er sind Hugh Hefner und der Playboy im ganzen Land erfolgreich. Hefner nutzt dies, um soziale Probleme zu thematisieren. Gleichzeitig genießt er sein neues Leben als Playboy.