The Bradshaw Bunch Mr. Wrong
S1, F3: Rachel ist mit dem Falschen zusammen und jeder kann es sehen, außer ihr. Terry und Zurie bekommen nach Jahren ihrer Streiche ihre Rache von Tammy.