S8, F7: Die ruhige Nachbarschaft von Mirror Lake in Sarasota erlebt einen Albtraum, als ein Bewohner erdrosselt aufgefunden wird. Die Ermittler glauben zunächst, dass ein lang gehegter Groll gegen den wortgewandten Autoverkäufer dahintersteckt, aber sie irren sich gewaltig.