S1, F2: Fünfzig Kilometer nördlich von Rom befindet sich im Monte Soratte ein geheimer Bunker. Das für Mussolini erbaute Versteck verfügt über Sicherheitseinrichtungen, von denen selbst ein James-Bond-Bösewicht nur träumen kann.