Mut zur Dummheit
S9, F3: Doug erhält die Chance, den Job des Supervisors bei YPS zu übernehmen. Aber eigentlich hat er keine Lust dazu und will ihn Deacon überlassen. Durch Psychospielchen fühlt er sich aber von Carrie herausgefordert und versucht sich an dem Job.