Mutter aus heiterer Hölle

Mutter aus heiterer Hölle

Erhältlich bei Prime Video
S7 F9: Ein Mann (Matthew Lillard) setzt sein eigenes Leben aufs Spiel, um jemanden zu retten, der in das Gleisbett der U-Bahn gefallen ist. Wie durch ein Wunder überlebt der Helfer ohne eine Schramme, nur um kurz danach zusammenzubrechen. Das Krankenhaus und die ganze Stadt sind von der selbstlosen Tat des Mannes überwältigt. Doch während seines Klinikaufenthalts stellt sich heraus, dass seine heldenhafte Tat den Mann nicht im Geringsten verändert hat. Unterdessen versucht House, sich vor dem Geburtstagsessen mit Cuddy und deren voreingenommener Mutter (Candice Bergen) zu drücken. Taub erhält plötzlich viel Aufmerksamkeit, da sein Gesicht Werbeplakate für das Krankenhaus zieren. Taub und seine Frau starten den Versuch, ihre Beziehung wiederzubeleben. Doch die Außensicht von Martha Masters (Amber Tamblyn) macht Taub klar, dass er viel mehr tun muss, um seine Ehe zu retten.
Hauptdarsteller:innen Amber Tamblyn, Candice Bergen, Matthew Lillard