S1, F5: Bei einer farbenfrohen Zeremonie erhält eine der Familien afrikanische Namen und startet endgültig in eine Zukunft im neuen Zuhause. Ehrliche Gespräche, lange Spaziergänge und überraschende Entscheidungen sorgen dafür, dass sich endlich alles fügt.