S1, F1: Julia hat es ohne die Hilfe ihrer Mutter schwer, Arbeit und Kindererziehung unter einen Hut zu bringen. Sie versucht, sich mit den Alphamüttern zu verbünden, aber stattdessen ist sie in einer Welt voller Chaos gefangen.