HANNA MUTTER
S1, F6: Sophies und Hannas Freundschaft leidet darunter, dass beide an Anton interessiert sind. Kurz nach ihrem Streit fährt Marissa zu Sophie nach Hause und gibt vor Hannas Mutter zu sein. Plötzlich muss Hanna sich entscheiden: Sophies Familie in Gefahr bringen oder die eigene Freiheit aufgeben und mit Marissa gehen. Erik wird von Sawyer und seinen Männern indes auf brutale Weise vernommen.